Service & Beratung

Sie haben Fragen rund um unsere Produkte? Gerne sind wir für Sie da.

 

service@schellenberg.de

 

+49 (0) 271-89056-444

Mo.-Fr.: 07.30 - 21.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 14.00 Uhr

Service
Produkte kaufen

Schellenberg-Produkte erhalten Sie in führenden Bau- und Fachmärkten und bei namhaften Online-Händlern.

Produkte kaufen
Schellenberg Professional

Der Partner für Handwerker und Montage-Profis

Zu Schellenberg Professional
Schellenberg Professional

Schellenberg Smart Home System

Wozu kann ich das Schellenberg Smart Home System nutzen?

Welche Komponenten umfasst das Schellenberg Smart Home System?

Welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Wie kann ich das Smart Home System von außerhalb steuern?

Kann ich mein Schellenberg Smart Home System nachträglich erweitern?

Wie kann ich den Zugang zu meiner Smart Home-Zentrale SH1 sperren, falls mein Smartphone oder Tablet abhandengekommen ist?

Kann ich die Astrofunktion per Schellenberg Smart App einstellen?

Kann der Funk-Sicherheits-Alarmgriff auch ohne Smart Home-Zentrale mit der Funk-Steckdose gekoppelt werden?

Können mehrere Funk-Steckdosen direkt und ohne Anbindung an die Smart Home-Zentrale von einem Funk-Sicherheits-Alarmgriff geschaltet werden?

Können mehrere Funk-Sicherheits-Alarmgriffe direkt und ohne Anbindung an die Smart Home-Zentrale eine Funk-Steckdose schalten?

Ist es möglich eine SIM-Karte in die Smart Home-Zentrale SH1 zu integrieren, sodass kein Router mit Internetzugang benötigt wird?

Ist es möglich bei einer Aktion eine E-Mail oder SMS an bestimmte Personen zu leiten?

Können zwei Lampen getrennt voneinander mit dem Funk-Lichtschalter geschaltet werden?

Können Rohrmotoren anderer Hersteller mithilfe des Funk-Empfangsmoduls in das Smart Home System eingebunden werden?

Ist bei dem Funk-Thermostat eine Tastensperre aktivierbar?

Kann der Funk-Sicherheits-Alarmgriff auch an Dachfenstern montiert werden?

Kann ein Funk-Sicherheits-Alarmgriff mit einem anderen kommunizieren, sodass mehrere akustisch auslösen, wenn ein Griff ausgelöst wird?

Kann man ein beliebig langes LAN-Kabel für die Verbindung der Smart Home-Zentrale mit dem Router benutzen?

Kann die Smart Home-Zentrale SH1 auch an einen Powerline-Adapter angeschlossen werden?

Kann ich mein Smart Home-System im WLAN-Netz trotz Internetausfall nutzen?

Wenn ich zwei Schellenberg Smart Home-Zentralen besitze (bspw. für Eigenheim und Ferienhaus): wie kann ich diese unabhängig voneinander ansteuern?

Ist die Smart Home-Zentrale SH1 mit anderen Funksystemen kompatibel?

Mit welchen Endgeräten kann ich das Schellenberg Smart Home-System steuern?

Kann ich eine Datensicherung meiner Konfigurationen und Einstellungen erstellen?

Ist das Schellenberg Smart Home System kabelgebunden oder funkbasiert?

Welcher Funk-Standard wird für das Schellenberg Smart Home System verwendet?

Kann ich das Schellenberg Smart Home System auch über den PC steuern?

Ist das Smart Home System von Schellenberg kompatibel mit dem Apple Homekit?

Kann ich mit den Schellenberg Smart Home System meine Rollladenantriebsprodukte auch einzeln ansteuern?

Ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. An wen kann ich mich wenden?

zu Schellenberg Professional

dem Partner für Handwerker und Montage-Profis. Hier gibt es u.a. jede Menge Sonderteile aus dem Rollladenbau. Spezielle Lager, der extra kurze Rohrmotor (RA45-M10 KU) oder die große Auswahl an verschiedensten Motor-Adaptern.

weiter zu Schellenberg Professional
Zum Schellenberg Online-Shop

Für Produkte, Zubehör und Ersatzteile

Weiter zum Online-Shop
 
Zum Seitenanfang