Service & Beratung

Sie haben Fragen rund um unsere Produkte? Gerne sind wir für Sie da!

 

service@schellenberg.de

 

+49 (0) 271-89056-444

Mo.-Fr.: 07.30 - 21.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 14.00 Uhr

Service

Unser geschultes Fachpersonal repariert Ihr defektes Gerät schnell und zuverlässig. Für die Einsendung Ihres defekten Gerätes haben Sie mehrere Möglichkeiten, entweder Sie schicken Ihr defektes Gerät direkt nach Siegen ein oder geben es bei Ihrem Baumarkt in der Nähe zur Reparatureinsendung ab. Sollte sich Ihr defektes Gerät innerhalb der 2 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum befinden, so kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kunden-Service.

Sie erhalten für jede Reparatur die sich außerhalb der 2 Jahre Herstellergarantie befindet, einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag per E-Mail, Fax oder Post.

Wir reparieren Ihr Gerät fachgerecht innerhalb von 10 Arbeitstagen. Nach jeder Reparatur werden mehrere technische Funktions-Prüfungen durchgeführt.

Um Ihnen die Einsendung Ihres defekten Gerätes zu erleichtern, können Sie sich folgende Dokumente bequem per PDF herunterladen und ausdrucken.

Legen Sie einfach die ausgefüllten Formulare der Rücksendung bei:

Formular Checkliste zur Einsendung

Formular Fehlerbeschreibung

Bitte senden Sie ihr defektes Gerät an folgende Adresse:

Alfred Schellenberg GmbH
Reparaturabteilung
An den Weiden 31
57078 Siegen

zu Schellenberg Professional

dem Partner für Handwerker und Montage-Profis

weiter zu Schellenberg Professional
Zum Schellenberg Online-Shop

Für Produkte, Zubehör und Ersatzteile

Weiter zum Online-Shop
 
Zum Seitenanfang