Produkt finden

„Produkte müssen einfach gut und einfach nutzbar sein!“

Stefan Müller – Teamleitung Entwicklung

„Gut Ding will Weile haben“ oder anders gesagt: Es ist ein sorgfältig geplanter Weg, gepflastert mit guten Ideen und vielen Prüfungen, bis unsere Rollladenantriebe ein Zuhause mit Sicherheit komfortabler machen. Unser Stefan Müller hat dafür alle Details im Blick. Von den ersten Schritten der Entwicklung und dem Nutzen bis hin zur Erfüllung von Normen, der Sicherheit und der Qualität unserer Lösungen: „Für uns ist natürlich nicht Schluss, wenn das Produkt erhältlich ist. Wir hören unseren Kundinnen und Kunden genau zu. Wenn dann noch etwas verbessert werden kann, dann setzen wir dies auch um. Unser Anspruch ist es schließlich, langlebige und sichere Produkte zu bieten, die leicht von Heimwerkerinnen und Heimwerkern montiert werden können. Wir haben so eine Vielzahl großartiger Produkte entwickelt, gerade auch für das Smart Home. Es kommt immer wieder etwas Neues hinzu und man muss in alle Richtungen denken. Genau das macht für mich den Reiz aus. Diese Abwechslung und es immer noch einen Tick besser zu denken und zu machen.“

Wenn jemand so mit Herz bei der Sache ist wie Stefan Müller, dann hat er auch seine persönlichen Lieblinge, ob bewährter Klassiker oder brandneues Produkt: „Unsere elektrischen Gurtwickler, die es auch als Funk-Varianten gibt, sind einfach montiert und schnell in Betrieb. Das ist schon gut durchdacht. Und natürlich unsere neue Generation von Funk-Rollladenmotoren. Wir sind die Ersten im Heimwerkerbereich, die eine Einrichtung der Geräte per App möglich machen. Das war ein langer Weg in der Umsetzung. Desto größer ist die Freude, wenn so ein klasse Produkt dabei herauskommt. Was sich hier in den letzten Jahren mit dem technischen Fortschritt, vor allem auch an Komfort mit Smart Home, getan hat – das ist schon beeindruckend.“ Mit dieser Faszination für Technik machen Stefan Müller und sein Team den Komfort von Rollladenantrieben für das Zuhause erlebbar.

Jetzt Rollladenantriebe entdecken