Produkt finden

Sieger beim WORLD SMARTHOME AWARD

In der Kategorie „Haussteuerung/Rollladengurtantriebe“ stehen wir ganz oben auf dem Treppchen

In diesem Jahr wurden erstmalig die WORLD SMARTHOME AWARDS verliehen. Sie zeichnen herausragende Produkte sowie Einzel- und Systemlösungen bis hin zu kompletten Smarthome-Installationen für ganze Wohneinheiten und Häuser in den Bereichen Haussteuerung, Unterhaltung, Sicherheit, Energiemanagement und Barrierefreiheit aus. Die Expertenjury aus erfahrenen Fachjournalisten und Testredakteuren würdigt damit Produkte, die im weltweiten Markt besonders hervorstechen.

In der Kategorie Haussteuerung/Rollladengurtantriebe konnten wir auf ganzer Linie überzeugen. Lobend hervorgehoben wurden bei unseren Funk-Rollladengurtantrieben ROLLODRIVE 65 PREMIUM und ROLLODRIVE 75 PREMIUM vor allem auch die „komfortable Bedienung“ und „Konnektivität“.

Wir freuen uns über diese besondere Anerkennung und bedanken uns bei den Initiatoren und der Jury der WORLD SMARTHOME AWARDS für die Auszeichnung.