Schellenberg – Einfach gemacht für das Zuhause

Nicht einfach mal machen, sondern es Heimwerkerinnen und Heimwerkern mit unseren Produkten einfach machen. Das ist die Idee, mit der wir schon 1984 gestartet sind. Und dieser Idee sind wir bis heute treu geblieben. Obwohl natürlich viele neue Lösungen hinzugekommen sind. Damals war es ein praktisches Reparatur-Set, mit dem sich Rollladen-Gurtbänder austauschen lassen, ohne den Rollladenkasten zu öffnen.

Heute sind wir ein führender Anbieter rund um Rollladenantriebe, Rollladenzubehör und Insektenschutz sowie Smart Home, Markisen- und Garagentorantriebe mit insgesamt mehr als 1.100 Produkten: Einfach gemacht für das Zuhause.

Für dich: unser kostenloser Kunden-Service

Uns liegt vor allem eines am Herzen: Die Nähe zu unseren Kunden, zu all den Heimwerkerinnen und Heimwerkern, die mit Begeisterung unsere Produkte für ihr Zuhause nutzen.

Deshalb legen wir bei all den Innovationen, unseren fortschrittlichen und langlebigen Produkten auch besonderen Wert auf einen fachkundigen Kunden-Service im eigenen Hause, der sich speziell an Heimwerkerinnen und Heimwerker richtet. Dieser ist an 5 Tagen in der Woche telefonisch, per E-Mail oder per Whats-App erreichbar. Hier werden Fragen rund um Produkte und Montage beantwortet – natürlich kostenlos.

Darüber hinaus stehen unser ersatzteilorientierter Online-Shop zur Verfügung. Auf das alles, und noch ein bisschen mehr, kannst du mit Schellenberg bauen. Wir freuen uns darauf, dass wir mit vielseitigen Lösungen zum einfachen Nachrüsten und unseren bewährten Services für dich da sein dürfen.

Dein Schellenberg Team