Produkte kaufen

Schellenberg-Produkte erhalten Sie in führenden Bau- und Fachmärkten und bei namhaften Online-Händlern.

Produkte kaufen
Schellenberg Professional

Der Partner für Handwerker und Montage-Profis

Zu Schellenberg Professional
Schellenberg Professional
11.10.2017

Jetzt auch für Magenta SmartHome Kunden – Schellenberg Antriebstechnik smart vernetzt

Mit Magenta SmartHome von der Telekom wird jedes Zuhause intelligent – ganz schnell dank einfacher Einrichtung und Bedienbarkeit. Mit den Geräten verschiedener Hersteller lässt es sich jederzeit auf individuelle Bedürfnisse anpassen und erweitern. Dabei erfüllt Magenta SmartHome höchste Ansprüche an Datenschutz und Datensicherheit.

Auch Schellenberg, einer der Marktführer für Rollladenantriebe und -zubehör, setzt auf das Magenta SmartHome-Portfolio und ergänzt mit seinen Produkten smarte Lösungen rund um Fenster, Türen und Tore. So steuern Bewohner bald mit den Funk-Rollladengurtantrieben ROLLODRIVE 65 PREMIUM und 75 PREMIUM als Unter- und Aufputzvariante  ihre Rollläden bequem über Smartphone und Tablet – und halten so nicht nur starke Sonneneinstrahlung, sondern auch potenzielle Einbrecher auf Abstand.

Der Kunden entscheidet, mit welchem Smart Home System er sein Schellenberg Produkt steuert.

Mit seinen vielseitigen Steuerungsmöglichkeiten der Produkte bietet Schellenberg seinen Kunden die optimale Wahlfreiheit: diese lassen sich nicht nur in die eigene Plattform Schellenberg SH1 sowie in „Magenta SmartHome“ von der Deutschen Telekom integrieren, sondern auch weiterhin autark ohne Integration in ein Smart Home System bedienen. Sollte der Akku von Smartphone oder Tablet leer oder Freunde und Verwandte zu Besuch sein, können die Komponenten im Smart Home System von Schellenberg auch am Gerät selbst oder per Funk-Fernbedienung gesteuert werden. Somit ist die Steuerung beispielsweise auch für Kinder oder Gäste möglich!

zu Schellenberg Professional

dem Partner für Handwerker und Montage-Profis. Hier gibt es u.a. jede Menge Sonderteile aus dem Rollladenbau. Spezielle Lager, der extra kurze Rohrmotor (RA45-M10 KU) oder die große Auswahl an verschiedensten Motor-Adaptern.

weiter zu Schellenberg Professional
Zum Schellenberg Online-Shop