Produkt finden

„Unser Kunden-Service ist zwar kostenlos, aber unbezahlbar.“

Sascha Schellenberg – Geschäftsführer und Gesellschafter

Warum wir uns als Familienunternehmen bei Produkten und deren Entwicklung Zeit nehmen, liegt in der Natur der Sache. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam im persönlichen Austausch Lösungen suchen und finden.

Und vor allem Menschen wie du. Menschen, für die unsere Produkte das Zuhause praktischer, smarter, barrierefreier, gesünder, wertvoller oder komfortabler machen.

Was wir bei uns im nordrhein-westfälischen Siegerland entwickeln, ist für Heimwerkerinnen und Heimwerker leicht nachrüstbar, eben einfach gemacht für das Zuhause.

Genau das ist für uns eine Herzensangelegenheit, die uns auch ein Stück weit einzigartig macht, sagt einer, der es wissen muss. Schließlich ist Sascha Schellenberg Geschäftsführer / Gesellschafter von Schellenberg und führt unser Unternehmen in der zweiten Generation.

Einfach gemacht

Gerade Technik darf nicht um ihrer selbst Willen entstehen. Wenn sie gut gedacht und gemacht ist, soll sie das Leben leichter und nicht komplizierter machen. Deshalb bieten wir zum Beispiel unsere Funk-Handsender mit 5 Kanälen an. Das reicht völlig aus, um etwa unsere neueste Generation von Rollladenantrieben zu steuern, die natürlich auch smart bedient werden können.

Dabei bleiben sogar die Hausautomation und das Smart Home auf hohem Niveau selbst umsetzbar, mit einer Vielzahl von Möglichkeiten. Schritt für Schritt. Darauf kommt es uns an.

Für die vielen Menschen, die unsere Produkte schätzen, gehen wir gerne außergewöhnliche Wege. Dass sich das lohnt, davon ist Sascha Schellenberg überzeugt:

„Es ist für ein Familienunternehmen wie das unsere schon etwas Besonderes, einen kompetenten Kunden-Service kostenlos anzubieten, der sogar samstags erreichbar ist. Für uns ist das selbstverständlich. Schließlich schlägt unser Herz für Heimwerkerinnen und Heimwerker.“