Produkt finden

Einlasswickler für leichte Rollladenbedienung

Unsere Einlasswickler sorgen für ein geschmeidiges Auf- und Abrollen deines Rollladengurtes. Dafür bringst du deinen neuen Gurtwickler Unterputz an. So fügt er sich ganz dezent in nahezu jede Wohnumgebung ein. Du erhältst unsere Einlasswickler in vielen unterschiedlichen Varianten, mit und ohne Rollladengurt, Mauerkasten oder Abdeckplatte – je nach deinen Anforderungen.

Bei der Auswahl unterstützt dich unser Farbleitsystem:

  • Die Farbe GRÜN steht für Rollladensystem MINI, das eher für kleinere, leichtere Rollläden geeignet ist.
  • Die Farbe BLAU steht für Rollladensystem MAXI, das eher für große Rollladenflächen optimal ist.

9 Produkt(e)

Einlasswickler einfach selbst auswechseln

Dein Rollladengurt lässt sich nicht mehr einwandfrei bewegen oder hängt an der Wand herunter? Ein defekter Einlasswickler kann die Ursache dafür sein. Wenn du deinen alten Rollladen Gurtwickler austauschen möchtest, hilft dir unser Montage-Tipp mit Video dabei.

Passendes Zubehör

Damit die Gurtwickler Unterputz-Montage reibungslos funktioniert, prüfe zunächst, ob du eventuell noch weiteres Zubehör benötigst. Passend zum Einlasswickler bieten wir dir die formschöne Abdeckplatte, einen entsprechenden Rollladengurt oder Mauerkasten.