Produkt finden

IHK-Ausbildungsmessen: Wir sind dabei!

Zwischen dem 31. Mai und dem 18. Juni treffen uns junge Talente, Eltern und Quereinsteiger – digital, ganz persönlich auf Ausbildung57.de

Du entscheidest wohin deine berufliche Reise gehen soll. Und das fällt manchmal gar nicht so leicht. Deshalb wollen wir dich auf deinem Weg in die berufliche Zukunft unterstützen. Das geht zum Glück auch in Corona-Zeiten – natürlich digital.

Dafür hat die IHK Siegen in Siegen-Wittgenstein und Olpe jetzt virtuelle Ausbildungs- und Berufsmesse-Plattformen ins Leben gerufen. Dort stehen wir dir mit unseren vielseitigen Angeboten zu Ausbildung und Dualem Studium und für alle deine wichtigen Fragen zur Verfügung.

Ab dem 31. Mai 2021 kannst du die möglichen Termine auf Ausbildung57.de einsehen und für deinen Traumberuf direkt ein digitales Gespräch mit uns vereinbaren.

Deine Ansprechpartnerinnen Maximiliane Czogalla (Ausbildung) sowie Sabine Langenbach (Duales Studium) und auch aktuelle Azubis und duale Studierende unseres Familienunternehmens sind dann live für dich da.

Hier kannst du dich zu unseren Angeboten schon jetzt schlau machen:

Ausbildung – deine Zukunft mittendrin

Duales Studium – deine Zukunft mittendrin

Bis bald. Wir sehen uns auf Ausbildung57.de