Produkt finden

Reparatur-Service

Unsere geschulten Fachleute reparieren dein defektes Gerät schnell und zuverlässig. Für die Einsendung dieses Gerätes stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder du schickst es direkt zu uns nach Siegen, oder du gibst es in deinem Baumarkt in der Nähe zur Reparatureinsendung ab.

Sollte sich dein defektes Gerät innerhalb der 2 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum befinden, nimm bitte vorab Kontakt mit unserem Kunden-Service auf.

Für jede Reparatur, die außerhalb der 2 Jahre Herstellergarantieab Kaufdatum erfolgen soll, erhältst du vorab einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag per E-Mail, Fax oder Post.

Die Reparatur setzen wir fachgerecht innerhalb von 10 Arbeitstagen um. Nach jeder Reparatur führen wir mehrere technische Funktions-Prüfungen durch.

Einfacher einsenden

Um dir die Einsendung deines defekten Gerätes so leicht wie möglich zu machen, haben wir für dich die folgenden Dokumente vorbereitet. Du kannst sie per PDF herunterladen und ausdrucken.

Leg einfach die ausgefüllten Formulare der Rücksendung bei:

Formular Checkliste zur Einsendung:

PDF downloaden

Formular Fehlerbeschreibung:

PDF downloaden

Bitte sende dein defektes Gerät an folgende Adresse:

Alfred Schellenberg GmbH
Reparaturabteilung
An den Weiden 31
57078 Siegen

Bei Reparatur oder Fragen rund um den Austausch und die Montage eines unserer Produkte, kannst du dich bitte direkt an unseren Kunden- bzw. unseren Montage-Service wenden.

Tel.: +49 (0) 271-89056-444
Mo.-Fr.: 07.30 - 21.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 14.00 Uhr