Produkt finden

Dein Türen- und Fenster-Zubehör

Fenster gegen Einbruch sichern, mehr Energieeffizienz und gesunde Feinlüftung leicht gemacht:

Ein echtes Plus für die Gesundheit kommt mit unseren Fensterlüftern in dein Zuhause. Sie sind als praktisches Fenster-Zubehör schnell montiert, helfen Schimmelbildung zu vermeiden und tragen zu gesundem, wohldosiertem Frischluftaustausch bei.

Energie geht verloren, wenn Tür- und Fensterdichtungen in die Jahre gekommen sind. Von uns bekommst du Lösungen für den schnellen Austausch als Zubehör für Türen und Fenster, die du immer einsetzen kannst.

Für eine starke Abwehr sorgen unsere Sicherheits-Alarmgriffe als Einbruch-Schutz für Fenster und Türen. Bei Erschütterung der Scheibe wehren die cleveren Griffe den Einbruchsversuch mit einem lauten Ton ab und beschützen dich und dein Zuhause.

Extra Zubehör für Türen und Fenster

Klein aber vielseitig und wirkungsvoll im Einsatz, sind unsere praktischen Tür- und Fensterstopper, die du bei uns in verschiedenen Lieblingsfarben bekommst. Immer parat, halten sie für dich Fenster und Türen bequem auf.

Noch ein Tipp: Wenn du deine Fenster gegen Einbruch sichern möchtest, sind unsere Funk-Sicherheits-Alarmgriffe auch zusammen mit anderen Geräten, wie etwa Beleuchtung oder Rollladenantrieben, für dich im Abwehr-Einsatz.