Produkt finden

Funk-Steckdosen (Art.-Nr. 20033) einfach mit Handsender verbinden und bedienen

Unsere Funk-Steckdose ist für dich im Innenbereich deines Zuhauses im Einsatz. Du steckst sie dafür einfach als Zwischenstecker in eine vorhandene Schuko-Steckdose ein. So kannst du die dort angeschlossenen elektrischen Geräte, wie etwa Leuchten oder deine Kaffeemaschine, einfach per 1-Kanal-Funk-Handsender, 5-Kanal-Funk-Handsender, Funk-Zeitschaltuhr Standard mit 1 Kanal und per Funk-Zeitschaltuhr Premium mit 5 Kanälen steuern.

Hier geht es direkt zum Produkt: Funk-Steckdosen (Art.-Nr. 20033).

Zum Einrichten deiner Funk-Steckdose solltest du auf jeden Fall in die Anleitung schauen. Als hilfreiche Unterstützung findest du hier die wichtigsten Schritte mit Bildern im Schnelldurchlauf. Die Einrichtung der Funk-Steckdose per Funk-Handsender funktioniert so auch bei den Funk-Zeitschaltuhren.

Unser Kunden-Service hilft dir bei Fragen natürlich gerne weiter.

Viel Spaß und Erfolg.

Einrichtung per Handsender

Schritt 1

Zunächst steckst du die Funk-Steckdose einfach in eine vorhandene Schuko-Steckdose.

Schritt 2

Anschließend drückst du den An- und Ausknopf der Funk-Steckdose für 2 Sekunden. Die LED leuchtet dann.

Schritt 3

Nun kann die Funk-Steckdose mit dem Funk-Handsender verbunden werden. Dafür drückst du einfach den schwarzen Pin im Handsender.

Schritt 4

Nun wird die obere und untere Taste am Funk-Handsender gleichzeitig gedrückt.

Wichtig: Schritt 5 muss danach innerhalb von 3 Sekunden ausgeführt werden.

Schritt 5

Jetzt drückst du den mittleren Knopf des Funk-Handsenders.

Schritt 6

Nun noch einmal den schwarzen Pin am Funk-Handsender drücken und schon kannst du die Funk-Steckdose mithilfe des Handsenders steuern.