Produkt finden

Smart gemacht: Smartphone Garagentoröffner mit LED (Art.-Nr. 60990)

So einfach wie die Montage ist auch das Prinzip unseres Smartphone Garagentor√∂ffners. Er besteht aus einem Empfangsmodul f√ľr den Torantrieb und einer kostenlosen App f√ľr dein Smartphone. Unser Empfangs-Modul schlie√üt du direkt am Torantrieb an. Es empf√§ngt die Signale, die ihm vom Handy mittels Bluetooth √ľbermittelt werden und leitet diese per Kabel an den Torantrieb des Garagen- oder Au√üentores weiter. So kannst du das Tor mit dem Smartphone √∂ffnen und schlie√üen.

Auch in der aktuellen Generation mit zusätzlicher LED zum leichteren Anlernen, bietet er die bewährt einfache Montage.

Tipp: Unser Smartphone Garagentor√∂ffner PLUS mit LED (Art. Nr. 60991) bietet alternativ die Spannungsversorgung √ľber ein externes Netzteil.

Hier geht es nun um die Montage (Beispiel: Garagentorantrieb). Dabei ist auf jeden Fall der Blick in die Montageanleitung empfohlen. Als hilfreiche Unterst√ľtzung findest du hier unser Montage- und Anlern-Video, das den Ablauf veranschaulicht ‚Äď und weiter unten auf dieser Seite in Wort und Bild die wichtigsten Schritte im Schnelldurchlauf.

Nat√ľrlich steht auch unser Kunden-Service bei Fragen immer gerne zur Seite.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Einbau.

Die wichtigsten Schritte im schnellen √úberblick:

Schritt 1

Zunächst schließt du die Kabel des Smartphone Garagentoröffners an der Steuerung des Antriebsmotors an.

Schritt 2

Anschließend wird die Antenne am Smartphone Garagentoröffner angeschraubt.

Schritt 3

Nun noch die Klebestreifen am Smartphone Garagentoröffner anbringen …

Schritt 4

… und die Klebeabdeckung der Klebestreifen entfernen.

Schritt 5

Jetzt kannst du den Smartphone Garagentoröffner am Gehäuse des Antriebs ankleben und die Antenne nach unten, parallel zum geschlossenen Tor ausrichten.

Schritt 6

Abschlie√üend l√§dst du die kostenlose Schellenberg Smartphone Garagentor√∂ffner App herunter und folgst den darin angegebenen Anweisungen (im Video oben ist noch einmal alles Schritt f√ľr Schritt genau erkl√§rt).