Produkt finden

Über ein smartastisches Lebensgefühl

Für viele ist Smart Home täglich erlebter Komfort in ihrem Zuhause. Für dich stehen vielleicht noch ein paar Fragezeichen im Raum??? Die smarte Welt scheint groß und komplex. Das stimmt zwar, aber darum geht es gar nicht. Das Smart Home solltest du für dich ganz persönlich entdecken. Am besten Schritt für Schritt. Im Neu- oder Altbau, in den eigenen vier Wänden oder der Mietwohnung: Mit uns wird dein Zuhause zum praktischen Mitdenker in vielen Lebenslagen.

Ein Vorteil von Smart Home ist das Erstellen automatischer Steuerungen von smarten Lösungen als „Szenen“. So fahren beispielsweise morgens die Rollläden hoch und gleichzeitig gehen das Licht und die Klimatisierung an. Was sonst noch von der sicheren Einbindung von Amazon Alexa bis hin zu den beliebten Smart Home-Systemen Magenta SmartHome der Telekom und Smart Friends machbar ist, entdeckst du hier.