Produkt finden

Unsere Rollladenantriebe in deinem Magenta SmartHome

Schnell erweitert mit unserem Schellenberg Smart Home Funk-Stick: Überall dort, wo das Magenta SmartHome der Telekom schon im Einsatz ist und dein Zuhause smart steuerbar macht, sind auch unsere Produkte mittendrin. Damit Du dir den Wunsch nach einer selbstmontierten Motorisierung der Rollläden und deren smarte Steuerung leicht erfüllen kannst.

 

Plug & Play: Unser Funk-Stick macht‘s möglich

Den Smart Home Funk-Stick steckst du einfach in den bereitstehenden USB-Steckplatz deiner Magenta SmartHome Zentrale. Jetzt noch das sogenannte Pairing in der Magenta SmartHome-App starten und die Verbindung zwischen Steuerzentrale, Funk-Stick und den Rollladenantrieben steht.

Der Schellenberg Funk-Stick passt zu:

  • QIVICON Home Base 1.0
  • QIVICON Home Base 2.0
  • Telekom Speedport Smart

Jetzt Schellenberg Funk-Stick entdecken

Mit diesen smarten Antrieben klappt‘s

    • Für die unterschiedlichen Einbausituationen stehen mehrere Lösungen zur Verfügung. Schnell und sauber erledigt ist die Aufputz-Montage mit dem kompatiblen Funk-Rollladengurtantrieb ROLLODRIVE 75 PREMIUM.
    Für die Unterputz-Montage steht unser ROLLODRIVE 65 PREMIUM zur Verfügung.
  • Und mit der neuen Generation unseres bidirektionalen Funk-Rollladenmotors PREMIUM geht auch die feste Montage in der Achtkantwelle, auf der der Rollladenpanzer im Rollladenkasten aufgewickelt ist, leicht von der Hand.

So werden Ihre Rollläden im Magenta SmartHome gesteuert