Produkt finden

„Wir wollen vielfältige Möglichkeiten eröffnen!“

Janina Wycisk – Leitung Entwicklung & Produktmanagement

Ihre Wurzeln bei Schellenberg liegen dort, wo sich alles um die Antriebstechnik dreht. Hierzu gehören selbstverständlich auch unsere Torantriebe. Und weil Janina Wycisks Herz für die Details unserer Lösungen schlägt, probiert sie sie am liebsten persönlich aus: „Ich habe mittlerweile über 70 Produkte aus unseren verschiedenen Bereichen in meinem Zuhause verbaut. Dazu gehört auch unser neuer Garagentorantrieb Smart Drive XL inklusive einer Lichtschranke.

Ich verbaue sehr gerne unsere eigenen Produkte, um ihre Qualität und insbesondere die Heimwerkerfreundlichkeit zu überprüfen. Ein kleines aber feines Paradebeispiel ist das LED-Garagenlicht als Zubehörteil. Es sorgt für helles Licht und lässt sich über ein Magnetband schnell befestigen. Einfacher geht es nicht. Gerade so etwas begeistert mich.“

Zusammen mit ihrem Team bringt Janina Wycisk frische Ideen auf die Heimwerker-Überholspur: „Bei aller Vielseitigkeit fasziniert es mich, aus technisch komplexen Produkten wie den Torantrieben, Lösungen entstehen zu lassen, die einfach von Menschen in ihrem Zuhause umgesetzt und genutzt werden können. Passendes Zubehör schafft darüber hinaus vielfältige Möglichkeiten für die leichte Steuerung und Erweiterung. Hier greift eins eins andere, wie das Spiralkabel als Extra-Stromquelle am Garagentorantrieb, zum Beispiel fürs E-Bike. Einfach klasse.“

Jetzt Torantriebe entdecken