Produkt finden

„Leicht verständlich, einfach in der Anwendung und langlebig, so soll es sein.“

Jonas Bolduan – Junior Produktmanager

Beim Rollladenzubehör geht es um jede Menge Möglichkeiten und vor allem auch darum, dass die richtigen Lösungen perfekt zusammenpassen. Unser Junior Produktmanager Jonas Bolduan entwickelt dafür in seinem Team immer wieder neue praktische Artikel und bringt damit einhergehend unsere bestehenden Produkte weiter voran: „Wenn ich einen neuen Einlasswickler einbaue, dann kann ich dazu auch gleich den passenden Gurt in verschiedenen Wunschfarben montieren oder auch die passende Abdeckplatte – alles von Schellenberg. Man braucht also nicht lange suchen, sondern bekommt alles von uns.
Dabei gibt es immer vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, individuell einsetzbar für die persönliche Einbausituation.
Um diese Entwicklungen besonders heimwerkerfreundlich zu gestalten, stimme ich mich natürlich auch mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen ab, wie unserem Kunden-Service, dem Vertrieb oder auch dem Marketing. So kann ich beispielsweise aktuelle Informationen und Wünsche bewerten und einfließen lassen, die unsere Kundinnen und Kunden an uns herantragen. Und das hilft mir dabei, unsere Produkte immer noch einen Tick besser zu machen und das Sortiment zu erweitern - für den Einsatz im Zuhause.

Von der Gurtführung über Mauerkästen bis hin zu Rollladensicherungen und Rollladenprofilen ist Abwechslung beim Produktmanagement rund um den Rollladen angesagt. Gerade das fasziniert Jonas: „Für mich gibt es nicht das eine Highlight im Rollladenzubehör. Das Sortiment besticht im Großen und Ganzen durch die Produktvielfalt und bietet sehr viele Möglichkeiten die Rollläden, auch in Mietwohnungen, zu renovieren und nachzurüsten. Trotzdem gibt es natürlich besonders clevere oder hilfreiche Produkte, wie unseren Gurtfix oder die Flexo Abdeckplatte für den Einlasswickler. Bei beiden ist die Montage kinderleicht, schnell und ohne Gurtausbau möglich. Das ist einfach, und so muss es sein. Ich bin ein Freund von Produkten, die leicht verständlich und langlebig sind. Man lernt immer wieder neue grundlegende Produkteigenschaften kennen und entwickelt so nicht nur die Produkte, sondern auch seine persönlichen Präferenzen weiter. Ich gehe gerne mit dem Gefühl nach Hause, an solchen Neu- und Weiterentwicklungen mitwirken zu können.

Jetzt Rollladenzubehör entdecken